Workshop I - 05. November 2009 |
|||
14:00 - 18:00 |
Test Center of Excellence |
Matthias Rasking Accenture GmbH |
|
|
|||
Der Aufbau eines Test Centers bedeutet nicht nur die Einf�hrung der relevanten Prozesse und Instrumente zur Prozessunterst�tzung sicherzustellen, sondern darf zudem die personellen Aspekte nicht unber�cksichtigt lassen. Accenture's Erfahrungen zeigen, dass die Auswahl der richtigen Mitarbeiter f�r die zu besetzenden Rollen, eine auf die Mitarbeiter zugeschnittene Trainingsstrategie, die kontinuierliche Weiterentwicklung und die Mitarbeitermotivation eine entscheidende Schl�sselrolle f�r den Erfolg des Test Centers spielen. Das Test Center b�ndelt Mitarbeiter mit �hnlichen Interessen in Testing und Qualit�tssicherung und kann somit interessante Karrierepfade und spannende Weiterentwicklungsm�glichkeiten im Bereich Testing bieten. |
|||
|
|||
zurück zum Vortragsprogramm |